14. BFC - Männerballett Ried Contest
am 10.03.2018 in Bürstadt-Bobstadt

 

Der 12. Männerballett Ried Contest war auch diesmal ein Riesenerfolg.
Wir bedanken uns bei allen Tänzern für die großartigen Auftritte, bei allen Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz und natürlich auch bei allen Gästen für ihr Kommen und die super Stimmung an dem Abend.
Bilder von 2017 anschauen in der Galerie, wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen und würden uns auch sehr über ein Feedback in unserem Gästebuch freuen.

Außerdem haben wir auch viele weitere Bilder auf unserer Facebook Page gepostet und freuen uns natürlich auch dort über Kommentare.

  
Hier geht's zur BFC Lasershow.

 

 

Download Bereich:
Anfahrtsskizze
Infoblatt für Teilnehmer
Anschreiben MBRC 2018
Anmeldeformular MBRC 2018
 Serienbrief MBRC 2018